Exchange geht nicht mehr "Prozess com.android.email wurde unerwartet beendet"

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich bekomme seit heute die Meldung "Prozess com.android.email wurde unerwartet beendet". Und zwar bei Exchange-Push. Gmail funzt noch toll- ursprünglich hatte ich dort gepostet - scheint aber ein separates Problem zu sein

Neustart hat nix gebracht. Er zeigt alle Emails in der Liste an und scheint vernünftig zu synchen. Die Fehlermeldung erscheint aber beim Öffnen einer Email.

Was kann ich tun? Was ist passiert?

Zuvor hatte ich keine Apps oder installiert...

:o:confused:

PLS Help

Fritz
 
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Ich glaube es hilft wenn Du unter Einstellungen / Anwendungen / den Cache der Applikation löscht.
 
Danke fuer den Tipp, aber ich kann diese Einstellung nirgends finden.

Mittlerweile habe ich das Exchange-Konto im Stein entfernt und neu angelegt.
Hat.auch nix genuetzt :-(

Hat nicht Irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?

Wie macht man denn einen Hardreset?
 
Du drückst die Menütaste, wählst Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> wieder die Menütaste drücken, wählst Filter -> Alle -> suchst die Applikation "e-mail", tippst drauf und wählst "Daten löschen". So hat es bei mir wieder funktioniert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006 und fritz.funkel
Zoidberg, Du bist ein Schatz.
Es hat funktioniert - Dir sei mein Dank :)
Gruß,
Fritz

zoidberg schrieb:
Du drückst die Menütaste, wählst Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> wieder die Menütaste drücken, wählst Filter -> Alle -> suchst die Applikation "e-mail", tippst drauf und wählst "Daten löschen". So hat es bei mir wieder funktioniert ;-)
 
Hab ähnliches Problem. Bekomme Meldung bereits beim öffnen der app. Tipp versucht nun geht gar nix mehr klasse.
 
Hallo!
Diese Problem gibt es bei den verschiedensten Handys und schon länger. Ausserdem betrifft es Imap, Pop , Exchange ..... Hab bis jetzt keine Lösung gefunden.

Der Vorschlag mit Cache leeren ist gut gemeint, aber bei Cache hab ich ohnehin null!! Wenn man die Daten leert, darf man wieder alle Konten neu einstellen und das löst das Problem nicht!!!

Übrigens tritt das Problem nicht immer auf! Vorige Woche schon, dann hats wieder geklappt und seit gestern wieder die Fehlermeldung!

Vermutlich eine Android-Fehler.
K9 ist eine gute Alternative!

Traurig aber war!
Ciao
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
13.238
4711
4
R
Antworten
3
Aufrufe
11.044
BelleÉpoque
BelleÉpoque
M
Antworten
2
Aufrufe
3.477
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten