1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Saarhunter, 08.07.2010 #1
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich hatte schon mal eine Frage in diese Richtung gestellt aber wurde leider nicht beantwortet und die Suchfunktion bringt keinerlei Hinweiße die mir weiterhelfen.

    Ich Syncronisieren sowohl meine Exchange als auch meine Google Kontakte.
    Die Kontakte werden alle zusammen bei Kontakte auf dem Android angezeigt. Das ist ja soweit auch ok. Da kann ich ja auch auswählen welche Kontakte angezeigt werden sollen.

    Mein Problem ist nur das die Exchange Kontakte auch in die Google Kontakte übertragen werden. Somit sehe ich die auch im Web Interface von Google. Kann ich das irgendwie trennen? Oder kann ich das vielleicht sogar komplett voneinander Trennen vielleicht durch ein App mit dem ich die Exchange sache verwalte und dann die Mitgelieferten Mail und Sync Sachen für Exchange nicht mehr brauche???
     
  2. Saarhunter, 13.07.2010 #2
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal wieder hoch hol. Hat gar keiner das selbe Problem??
     
  3. Andrew17, 13.07.2010 #3
    Andrew17

    Andrew17 Neuer Benutzer

    Hallo Saarhunter,

    schau dir mal Touchdown an.

    Hier bleiben die Exchange- und Google-Kontakte getrennt.

    Man kann die Standardeinstellung aber auch so anpassen, dass die Kontakte automatisch in die Google-Kontakte kopiert werden.
     
  4. Saarhunter, 05.08.2010 #4
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Andrew

    und wie kann man die Standardeinstellungen so anpassen das die Exchange Kontakte NICHT in die Google-Kontakte kopiert werden?
     
  5. Andrew17, 06.08.2010 #5
    Andrew17

    Andrew17 Neuer Benutzer

    Du brauchst nichts anpassen. In Touchdown befinden sich die Exchange-Kontakte. Die Google-Kontakte bleiben leer.

    Man KANN Touchdown so einstellen, dass die beiden Ordner identische Inhalte haben. Standard ist, wie gesagt, die Trennung.
     
  6. r-zwo_d-zwo, 10.05.2011 #6
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich möchte testweise unseren Exchange in der Firma in mein privates Handy einbinden.
    Wie wird es gehandhabt wenn man 2 Konten eingerichtet hat? Ein Google und ein Exchange Konto?

    Gibt es 2 getrennte Kontaktordner?
    Meine Sorge ist, daß ich nach erfolgreicher Exchange-Synchronisierung die Geschäftskontakte mit meinen privaten Kontakten zusammen habe.
    Und wenn ich die Exchange-Verbindung wieder lösche ich erst mal händisch meinen Kontaktordner aufräumen muß. :confused:

    Wie muß ich mir das vorstellen? Wer hat Erfahrung?
     
  7. gimpfenlord, 10.05.2011 #7
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    einfach hinzufügen.
    hast das ganze dann zwar in deinen kontakten aber halt als exchange kontakte.
    vermischen tut sich da dann nix.
    wenn du das exchange konto wieder löscht verschwinden selbstverständlich die kontakte wieder von deinem handy.

    übrigens wirst du beim einrichten gefragt was du überhaupt syncronisiert haben willst. (E-Mail,Kalender,Kontakte)
     
    r-zwo_d-zwo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exchange Kontakte sollen Forum Datum
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017