Exchange Konto verschwindet sporadisch

T

Takki

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich nutze seit 14 Tagen FLB Froyo (R9 glaube ich).
Folgendes ist seitdem 2 mal passiert:

Mein eingestelltes Exchange Konto ist mitsamt allen Einstellungen komplett verschwunden.
Das erste mal hatte ich als letztes vorher die "Autosync" Einstellungen per Widget deaktiviert --> danach alle Einstellungen weg
Heute habe ich per Taskmanager alle Tasks geschlossen --> alle Exchange Einstellungen weg.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Ich würde das gerne behoben haben da es sehr aufwendig ist jedesmal die das Konto neu einzurichten alles neu zu syncen.

Gruß

Takki
 
Schließ doch bitte mal Deinen Taskkiller, und zwar für ewig! Manche nennen das auch Deinstallation. Wenn dann das Problem immer noch auftritt, melde Dich bitte wieder hier!
 
Hi,

habe ich gemacht, seitdem bisher keine Ausfälle mehr.

Danke,


Takki
 

Ähnliche Themen

Bondar
Antworten
1
Aufrufe
2.151
ZTEMobileDeutschland
ZTEMobileDeutschland
D
  • doja
Antworten
5
Aufrufe
2.918
AEW
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.030
AEW
A
Zurück
Oben Unten