Exchange/Outlook Sync für Note

M

MatzeS

Neues Mitglied
1
Guten Morgen
nachdem ich mir letztes Jahr einen Androiden in Tablettform zugelegt hatte und damit immer zufriedener wurde habe ich jetzt auch beim Telefon zugeschlagen.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note und habe immer noch glänzende Augen beim Bedienen.
Was ich jedoch noch brauche ist eine (gerne kostenpflichtige) SW um Zugriff auf meinen Firmenaccount zu haben (Exchange/Outlook). Auf dem Tablet funzt Touchdown super inkl. Kalender und Kontakte.
Auf dem Note sehe ich nur die Email, Kalender und Kontakte sind leer ???
Was mache ich falsch, oder funzt Touchdown auf dem Smartphone nicht so gut?

Danke für alle Ratschläge

Gruss
Matthias
 
email kalender und termine per exchange kann das note doch auch ohne touchdown? Kann das touchdown da irgendwas besser?

Im Zweifel wohl mal den Hersteller von Touchdown befragen, denn ich vermute dass hier keiner extra die Software nutzt, wo Samsung das schon von Haus aus kann...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten