Exchange Problem nach Froyo Update

F

fumagallis

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf Froyo gibt es bei der Mailabfrage mit Exchange
eine neue Sicherheits Option. Mann muss jetzt wie beim Iphone oder
Windows CE ein Passwort oder Pin eingeben. Wie kann man das wieder
aktivieren, es ist sehr nervend !!!, da man jedesmal, wenn man das
Display berührt den Pin eingeben muss.
 
fumagallis schrieb:
Seit dem Update auf Froyo gibt es bei der Mailabfrage mit Exchange
eine neue Sicherheits Option. Mann muss jetzt wie beim Iphone oder
Windows CE ein Passwort oder Pin eingeben. Wie kann man das wieder
aktivieren, es ist sehr nervend !!!, da man jedesmal, wenn man das
Display berührt den Pin eingeben muss.
Tja, die Sicherheitsoption wird normalerweise vom Exchange Server vorgegeben, die alte Version hat das offensichtlich noch nicht verstanden, die neue schon ;)

Viele Grüße,
ww
 
mich nervt es auch, es gibt aber App´s dafür oder dagegen wie man´s nimmt. Leider Funktionieren Sie nicht bei mir.

no lock und Lockpicker kannst du ja mal Probieren. vielleicht gehts ja bei Dir.
 
Selbst mit aktiver PIN lock policy auf dem Exchange Server konnte ich bisher mit LockPicker die Display Sperre überbrücken. Seit dem Update auf 2.33.161.2 funktioniert das aber leider nicht mehr. MyLock und No Lock genauso wenig. Kennt jemand weitere Apps dieser Art?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten