Exchange Sicherheitsberechtigungen lassen sich nicht löschen

P

Patzi901

Neues Mitglied
0
Hallo liebe alle,

zu dem Thema "Exchange Sicherheitsberechtigungen" gibt es gefühlte tausend Threads nach einer Suche aber ich konnte keine Lösung für mein Problem finden.

Also:
Ich hab schon sehr lange eine Verbindung zum Exchange Server meiner Firma mit der App "Touchdown"... Ich war mit der App nach einem Update nicht mehr zufrieden und wollte mal die Standard Mail App testen und habe ein verdammtes Exchange Active Sync Konto erstellt.
Die Fragen nach der Kontrolle der Sicherheitseinstellungen hab ich natürlich alle mit "Ja" beantwortet.
Endergebnis: Sperrbildschirm funktioniert nur noch mit Passwort UND das Handy will sich und die Speicherkarte unbedingt verschlüsseln.

Folgendes habe ich (nach Forensuche) gemacht:
  • Exchange account gelöscht
  • Berechtigungen gelöscht (siehe Anhang)
  • geschaut ob VPN Verbindungen da sind --> nein.
  • neu gestartet

Nach dem Neustart erscheint als erstes der Bildschirm für das Verschlüsseln der SD-Karte (siehe Anhang).
Sperrbildschirmeinstellungen können immer noch nicht geändert werden (siehe Anhang).
Habe keinen Zugriff mehr auf meine SD-Karte... also meine ganzen Fotos und Dokumente sind mal einfach nicht verfügbar...

Bin grad richtig am Verzweifeln und hoffe, dass ich nicht was offensichtliches übersehen habe und euch nicht unnötig bemühe......

Bitte dringend um Hilfe...

Vielen Dank vorab und LG
Patzi
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-24-21-18-52.png
    Screenshot_2013-10-24-21-18-52.png
    1,1 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot_2013-10-24-21-18-38.png
    Screenshot_2013-10-24-21-18-38.png
    29,5 KB · Aufrufe: 487
  • Screenshot_2013-10-24-21-18-23.png
    Screenshot_2013-10-24-21-18-23.png
    34,2 KB · Aufrufe: 436
Hallo alle,,

konnte das Problem lösen indem ich mich noch einmal mit dem Exchange Server verbunden habe und die Prozedur wiederholt habe... Interessant :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.475
keineAhnung123
K
SmokeDroid
Antworten
0
Aufrufe
1.753
SmokeDroid
SmokeDroid
Zurück
Oben Unten