Exchange Sync mit festem Intervall

K

KintaroOe

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,
habe bei meinem 2.2 Desire meine gmail Adresse über Exchange eingerichtet, mit einem festen Intervall von einer Stunde. Hintergrunddaten und automatische Synchronisation sind natürlich die ganze Zeit an.

Wenn ich nun bei Konten & Synchronisation sehe dass meine Emails um z.B. 9:00 abgerufen wurden kappe den gesamten Internetverkehr .
Wenn ich nun um sagen wir 9:30 das Internet wieder aktiviere werden keine Mails abgerufen (klar da fix Intervall 1h)
Das gleiche passiert aber wenn ich um 10:30 online gehe. Die Stunde ist rum, aber es wird nix gesynct.

Ich dachte dass er anfängt zu synchronisieren wenn nach abgelaufenem Syncintervall das inet wieder steht
Hab ich da nen Denkfehler oder funktioniert das einfach nicht?

Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.392
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten