E
ecke83
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits.
ich habe gestern mal wieder viel Zeit investiert und habe nun meine Kontakte aufgeräumt.
BIsher waren alle auf dem Telefon. Nun sind die privaten bei Google (mit Sync) und die geschäftlichen auf unserem Exchange Server (mit Sync).
So weit so gut.
Mein Outlook auf Arbeit habe ich natürlich auch mit dem Exchange Server verbunden.
Wenn ich aber nun in die Kontakte zu meinem Exchange Konto schaue (das selbe was auf dem Handy verwendet wird), sehe ich keine Kontakte.
Da herrscht gähnende Leere.
Was muss ich tun um die Kontakte im Outlook zu sehen und auch bearbeiten zu können?
Oder hat mein SGS die Kontakte gar nicht wie behauptet auf den Exchange Server gesynced?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Matthias
ich habe gestern mal wieder viel Zeit investiert und habe nun meine Kontakte aufgeräumt.
BIsher waren alle auf dem Telefon. Nun sind die privaten bei Google (mit Sync) und die geschäftlichen auf unserem Exchange Server (mit Sync).
So weit so gut.
Mein Outlook auf Arbeit habe ich natürlich auch mit dem Exchange Server verbunden.
Wenn ich aber nun in die Kontakte zu meinem Exchange Konto schaue (das selbe was auf dem Handy verwendet wird), sehe ich keine Kontakte.
Da herrscht gähnende Leere.
Was muss ich tun um die Kontakte im Outlook zu sehen und auch bearbeiten zu können?
Oder hat mein SGS die Kontakte gar nicht wie behauptet auf den Exchange Server gesynced?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Matthias