Exchange synchronisiert nur teilweise

perpleks

perpleks

Neues Mitglied
0
Ich versuche über einen externen Kalender auf privatem NAS-Server mit ´Microsoft Exchange Active Sync´die Daten von Kalender, Kontakten und Aufgaben auf mein Samsung S7 zu übertragen. [Vorher mit IP5 absolut zuverlässig]
Kontakte gehen einwandfrei, Aufgaben rudimentär [keine Gruppen möglich], am problematischsten ist aber der Kalender.
Synchronisation wird als durchgeführt aufgezeigt, es werden aber keine Termine im S7-Kalender eingetragen. Erzeuge ich einen neuen Termin im Handy wird dieser zum Server übertragen ist dann aber aus dem Handy-Kalender verschwunden.
Der Test auf einem anderen Android verlief erfolgreich...
 

Ähnliche Themen

T
  • Timbo13688
Antworten
0
Aufrufe
56
Timbo13688
T
5
Antworten
8
Aufrufe
709
579242
5
5
Antworten
1
Aufrufe
506
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten