1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. heidenf, 03.03.2012 #1
    heidenf

    heidenf Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich die App exDialer ausprobiert und die gefällt mir erheblich besser als der Stock Dialer auf dem S2.

    Funktioniert auch wunderbar, nur habe ich ein Problem.
    Wenn ich einen Anruf bekomme, dann habe ich in der Statuszeile natürlich
    das Telefonsymbol mit einem Anruf in Abwesenheit.

    Wenn ich nun normalerweise das Anrufprotokoll des Stockdialers öffne, dann verschwindet diese Anzeige aus der Statuszeile automatisch.

    Beim exDialer ist das nicht der Fall.
    Wäre ja auch kein Beinbruch, kann ich ja manuell löschen.
    Wenn ich dann aber noch einen Anruf erhalte, steht da ZWEI Anrufe in Abwesenheit usw.
    So ist die App für mich wertlos.
    In 2 Monaten steht dann im Status "Sie hatten 2554 Anrufe in Abwesenheit ..."

    Hat vielleicht noch jemand das Problem und kennt einen Workaround oder einen vergleichbaren Dialer für das S2 wo das Problem nicht besteht?

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Viele Grüße

    :thumbsup:
     
  2. nica, 03.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Lies dir mal die Beschreibung deiner App im Market durch, das steht da ja alles.

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
    heidenf gefällt das.
  3. heidenf, 03.03.2012 #3
    heidenf

    heidenf Threadstarter Android-Lexikon

    Hey cool, du hast Recht.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation 29.05.2017
Du betrachtest das Thema "exDialer und Anruferbenachrichtigung auf dem Galaxy S2" im Forum "Kommunikation",