exDialer und Anruferbenachrichtigung auf dem Galaxy S2

heidenf

heidenf

Dauergast
199
Hallo zusammen,

ich habe neulich die App exDialer ausprobiert und die gefällt mir erheblich besser als der Stock Dialer auf dem S2.

Funktioniert auch wunderbar, nur habe ich ein Problem.
Wenn ich einen Anruf bekomme, dann habe ich in der Statuszeile natürlich
das Telefonsymbol mit einem Anruf in Abwesenheit.

Wenn ich nun normalerweise das Anrufprotokoll des Stockdialers öffne, dann verschwindet diese Anzeige aus der Statuszeile automatisch.

Beim exDialer ist das nicht der Fall.
Wäre ja auch kein Beinbruch, kann ich ja manuell löschen.
Wenn ich dann aber noch einen Anruf erhalte, steht da ZWEI Anrufe in Abwesenheit usw.
So ist die App für mich wertlos.
In 2 Monaten steht dann im Status "Sie hatten 2554 Anrufe in Abwesenheit ..."

Hat vielleicht noch jemand das Problem und kennt einen Workaround oder einen vergleichbaren Dialer für das S2 wo das Problem nicht besteht?

Für Antworten wäre ich dankbar!

Viele Grüße

:thumbsup:
 
Lies dir mal die Beschreibung deiner App im Market durch, das steht da ja alles.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Hey cool, du hast Recht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
518
maik005
maik005
SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
58
SvenGo
SvenGo
D
Antworten
2
Aufrufe
93
DPT
D
Zurück
Oben Unten