exDialer unter ICS?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

besteht das Problem mit der nicht wegklickbaren "Verpasster Anruf"-Meldung auch unter ICS 4.0.4 ?

Da mein Gerät momentan nicht gerooted ist (bleibt gerade auch so), kann ich keinen der genannten Workarounds dafür anwenden. Deshalb die Frage.
 
Keiner, der exDialer unter ICS benutzt? Auf dem Galaxy Nexus z.B.?

Ich hatte den Eindruck, die App sei beliebt ... (?).
 
Nun gut, da hab ich dann mal selbst getestet :).

Ergebnis:

- Keine Probleme! :thumbup:

Außerdem im Vergleich zum Standard-ICS-Dialer:

- Schöner
- Praktischer (Suche beim Wählen, Verhalten nach Anruf ...)
- Schneller.

Höha, schnella, weida ... :thumbsup:

Bin zufrieden.
 
hmm, da gibts ja diesen xmissedcall patch...

aber was anderes: light flow funzt bei anruf in Abwesenheit nicht...
da blinkt kein licht auf...

Habe es so eingestellt, dass per Klick in die App die LED ausgeht (habe ich überall so eingestellt)
Denkt das System nun, dass ich in die STock-App gehen muss, damit das Licht ausgeht ?

Habt ihr nen Tipp?
 
wenn ich in light flow etwas anderes als (über app LED löschen) geht gar keine LED mehr an...

Also das ist eigenartig..
Egal was ich mache, ich bekomme die LED nicht gelöscht, bei verpasstem Anruf und Nutzung von ExDialer...

Wäre super wenn hierfür jemand eine Lösung weiß
 
wenn ich in light flow etwas anderes als (über app LED löschen) geht gar keine LED mehr an...

manuell - gut, da kommt das Zeichen in die Taskleiste. Hierüber kann ichs ausstellen. aber wenn ich in die App reinspringe möchte ich schon dass es erlischt

Also das ist eigenartig..
Egal was ich mache, ich bekomme die LED nicht gelöscht, bei verpasstem Anruf und Nutzung von ExDialer...
(erst wenn ich in die Stock-Anrufapp gehe) dann erlischt die LED...

Wäre super wenn hierfür jemand eine Lösung weiß
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.010
girouno
G
jora66
  • jora66
Antworten
13
Aufrufe
3.422
schlange6393
schlange6393
S
  • Stadtaffe80
Antworten
0
Aufrufe
780
Stadtaffe80
S
Zurück
Oben Unten