Exe Dateien auf Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FranzFranzi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte gerne auf meinem Handy EXE Dateien ausführen. Ich bin auch bereit eine ROM dafür zu installieren. Ich besitze root und habe schon ein wenig Erfahrung, was Custom-Roms angeht. Ich möchte EXE Dateien ausführen weil ich gerne "The Forest" auf meinem S3 spielen möchte. Danke und P.S. bitte keine Sprüche wie: Spiel es auf dem PC etc.
 
Spiel es auf dem PC!

Warum? Unter Android kann keine Software für Windows ausgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo Franzi,

mit einem Custom-ROM geht es definitiv nicht, aber schau mal hier in diesen Thread rein: Windows(-Programme) unter Android laufen lassen, wo Du ggfs. auch weiterdiskutieren kannst. Hier mache ich dann mal zu.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.733
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten