Kostenlos Executive Command

Was haltet ihr von dem Spiel

  • Super Idee und gut umgesetzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat mich nicht überzeugt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
TMSHD

TMSHD

Neues Mitglied
5
Hallo Community,
wer möchte nicht mal gerne Präsident sein? Genau das können wir in Executive Command verwirklichen.
Den Avatar ausgewählt schon sind wir amerikanischer Präsident und stellen uns erstmal im Kapitol vor um unsere Agenda auswählen. Dann starten wir ins Präsidentenleben wir müssen z.b. Gesetzesentwürfe ausarbeiten, Klimagipfel besuchen oder uns im Krieg gegen andere Nationen strategisch beweisen... Mich selbst hat das Spiel sehr begeistert einziges Manko ist das man es nur auf Englisch spielen kann. Sonst ist es ein sehr gutes Spiel was vorallem durch seine verschiedenen Wege das Land zu regieren auffällt.

Screenshot_20161218-132427_1.jpg Screenshot_20161218-132517_1.jpg Screenshot_20161218-132528_1.jpg Screenshot_20161218-132539_1.jpg Screenshot_20161218-132551_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS

Ähnliche Themen

SoftPressRelease
Antworten
0
Aufrufe
1.412
SoftPressRelease
SoftPressRelease
Zurück
Oben Unten