Experiment ohne ZurücK????

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe eine Custom Rom geflasht. Will aber gerne zurück zum "normalen Rom", ggf. das .69. Aber wenn ich den Bootloader flashe, komme ich in kein Menu, um von der SD Karte das normale Rom zu flashen. Ich brauche also einen Kernel den ich mit fastboot mode flashen kann, der ein Menue hat (CWM) und dann eine zip Datei mit einer gerooteten deutschen firmware. Der Link hier im Forum hat einen Kernel OHNE Menue (den man im flashmode flashen muss)... Ich kann also nicht das Rom danach aufspielen, wiel ich in kein menue komme... Oder ich mache was falsch. Kann mir jemand helfen? Danke!!!
 
Wie hast du die Custom-ROM denn geflasht ohne CWM?
 
Flash doch einfach mit dem Flashtool? Verstehe jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt?
 
Folgendes Problem: Die .69 Firmware wird mit Kernel hier im Forum angeboten. Den Kernel flasht man mit flashtool. Der Kernel hat aber keinen CWM (oder ich flashe falsch). Also ist der Kernel drauf. Jetzt habe ich die Firmware als zip auf der SD Karte. Da komme ich aber nicht ran (weil kein CWM). Gibt es einen Kernel mit CWM, auf dem ALLES bzw die .69er Version läuft? Dann wüsste ich weiter. Im Moment flashe ich den (in den FAQs vorgeschlagenen) Kernel. Mein Rom startet dann nicht mehr... Und ich kann nicht über CWM auf die zip zugreifen... Danke für Hilfe

Ah ja, bei meinem jetzigen Rom und Kernel habe ich ein CWM. Habe die CM9 Version drauf
 
Vielen Dank, Dexxmor. Jetzt kommt immer eine Meldung mikt der Angabe, es gäbe ein Update auf .62

Wie kann ich die Meldung etntfernen (oben in der Leiste)? Ich habe im Companion übrigens KEINE Meldung, dass es eine neuere Firmware gäbe. Sonst könnte ich ja auf .62 updaten und erneut rooten. Aber das Telefon will über Wifi oder 3G updaten auf .62, das ist gefährlich, richtig?

Nochmals Danke!

EDIT: Habe gerade gelesen, dass die .62 nicht zu rootren ist. Will also nur die Meldung oben in der Leiste weghaben... Menüpunkt Update habe ich nachgeschaut und das Kästchen "Automatisch" entfernt. Die Meldung bleibt aber in der Leiste... Kann jemand helfen? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmals EDIT: Habe gerade über die Liste der überflüssigen Apps die App für die Updates identifizieren können und gelöscht- jetzt ist es weg! Also warte ich auf das offizielle ICS... Danke nochmals!
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
DonaldDark
  • DonaldDark
Antworten
5
Aufrufe
2.169
DonaldDark
DonaldDark
C
Antworten
0
Aufrufe
866
clemon
C
Zurück
Oben Unten