Export Kontaktdaten auf SD-Card = oK - Import Kontakdaten von SD-Card = Fehler :-(

B

Bianca166

Neues Mitglied
0
Hilfe liebe User,

ich habe schon geschaut, ob ich einen entsprechenden Thread finde, bin aber nicht fündig geworden.

Ich musste heute mein HTC Wildfire reseten, da der interne Speicher durch gar nicht mehr vorhandene Mails voll war und sich nicht mehr löschen ließ.

Daher habe ich vor dem Reset meine "Telefon"-Kontaktdaten auf die SD-Card exportiert.
Nachdem ich jetzt alles eingerichtet habe, wollte ich die Daten von der SD-Card wieder importieren.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Import:

! Fehler beim Lesen der vCard-Daten

Die vCard konnte aus einem unbekannten Grund nicht geparst werden.
(invalid line: "=7A=62=61=63=68=2D=48=6F=63=68=2D=57=65=69=73=65=6C=20=33=35=35=31=30=")


Bitte bitte bitte...kann mir jemand schnell eine Lösung liefern?
Ich habe meine Kontakte auf dem Telefon alle mühsam mit Bildern hinterlegt und möchte diese nicht verlieren.

Ja, ich habe die Kontakte auch auf Google, allerdings nicht mit Fotos, weil ich nie heraus gefunden hatte, wie man die Fotos
der "Telefonkontakte" in Google synchronisiert.

Vielen lieben Dank für Antworten und Lösungen schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Bianca
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
T
  • TrabiMobil
Antworten
2
Aufrufe
2.435
Murphy
Murphy
D
Antworten
1
Aufrufe
6.863
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten