Export Kontakte von Dejaoffice zu den normalen Kontakten möglich ?

F

frama

Neues Mitglied
0
Hallo Galaxy-Gemeinde !

Ich bin seit kurzen stolzer Beitzer des i9000.
Das das mit dem Syncen mit KIES nicht gut funzt, weiß ja jeder. Ich habe nun die Companionlink Software ausprobiert und das klappt sehr gut.

Nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Kontakte vom DejaOffice in meine normalen Kontakte zu exportieren, damit mein Bluetooth im Auto drauf zugreifen kann. Auf die DejaOffice Kontakte kann das Auto nicht zugreifen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!

Frank
 
Willkommen im Forum :)

Das ist nicht SGS-spezifisch, darum verschiebe ich es mal ins Apps-Forum. Hier solltest Du eher eine Antwort bekommen.
 
Hallo KEV,

danke und mal sehen, ob noch jemand bisher damit konfrontiert war.
 
Sorry, wo ist denn DAS "Apps Forum"?!?

Gruß
Wedilo
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
10
Aufrufe
329
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
332
Dr.No
D
C
Antworten
0
Aufrufe
157
cop
C
Zurück
Oben Unten