ext.Festplatte anschliessen?

Palmera

Palmera

Neues Mitglied
0
ist es möglich,an diesem Micro USB eine externe Festplatte oder einen Stick anzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,sehr interessanter Thread

aber UMTS Stick hat wohl noch keiner getestet
 
Es gibt ein ROM, bei dem USB funktioniert. Da muss die Festplatte aber Strom über einen USB-Hub bekommen.
 
Sagen wir mal so unser Hannsi ersetzt kein PC oder Notebook. ;)
 
klar nicht,aber ich sag mal, USB sollte ein Pad schon haben.
Ich werd mal was anderes testen!!
 
L-29 schrieb:
klar nicht,aber ich sag mal, USB sollte ein Pad schon haben.
Ich werd mal was anderes testen!!

Ich begrüße dich recht herzlich. Wieder draußen? :biggrin:
Was möchtest du denn testen kann ich dir vielleicht helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
naja, ich probier mal das WeTab aus,die teureren Modelle hab ich schon hier gehabt, Ipad schließe ich aus,hatte ich aber auch schon hier!!

was hältst du vom dem Archos 101 G9 Turbo?? auch im Vergleich zum Hannspad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann Dir auch nur raten zu testen. Ich selber nutze mein gerootetes Motorola Xoom mit ICS und einem 16Gb USB Stick. Wetab .. naja .. gemoddet mag es brauchbar sein. Es soll ja auch die Beta von Windows 8 drauf laufen.

Ich bin super zufrieden mit meinem Xoom und nutze die Hannsis zu testen und daheim als Zeitungstablet und Internetradio.
 
beim Hansi stört mich in erster Linie,das es keinen USB Slot hat für nen UMTS Stick z.B.
 
Vor meinem Xoom mit Umts habe ich eine prepaid sim in einem mobilen Wlan-Spot genutzt. Xsboxgo, hatte ich für 30 Euro in der Bucht erstanden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • DerBexucher1
Antworten
3
Aufrufe
2.351
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten