Ext. Maus/Tastaturkombinaltion Samsung Tablet

Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob diese Hardware:

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur
http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B005G16098

Mit einem SAMSUNG Tab S2 9,7" funktioniert?
Wichtig wäre die Mausfunktion... aber da sehe ich eher die Schwierigkeit, da es eine Betriebsystemkomponente ist=?

Falls jemand eine bessere Lösung hat, bin ich dafür offen,. Gern auch in einer Schutzhülle/Case.

danke.
 
Die Tastatur habe ich an meinem Mediacenter im Einsatz. Für das tablet erscheint es mir weniger geeignet, da es kein bluetooth hat, sondern einen usb-Empfänger. Man könnte mit usb-to go frickeln, aber ich denke das willst du nicht wirklich ;)
 
Oh ok, das habe ich übersehen! Das will ich wirklich nicht....
 
Sowohl Tastaturen als auch Mäuse sind mit Android - Geräten kompatibel.
Es empfiehlt sich zwar, Bluetooth zu nutzen, aber auch über einem Adapter am Micro-USB Anschluss ist es möglich.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.187
Flashlightfan
Flashlightfan
N
  • Netromjo
Antworten
0
Aufrufe
865
Netromjo
N
H
  • hedelix
Antworten
1
Aufrufe
1.342
hedelix
H
Zurück
Oben Unten