ext-Partition lässt sich nicht formatieren

H

Hirschi_90

Neues Mitglied
0
Hallo,
Meine ext-Partition lässt sich im Recovery (clockworkmod 4.0.0.5) keine Formatierung oder restore zu.
Wie kann ich dies beheben?

Gruß Hirschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Partionier einfach neu, mit den gleichen größen, und schon ist es auch formatiert, mach ich bei Ra auch immer so
 
  • Danke
Reaktionen: Hirschi_90
Die Idee hatte ich auch, aber ich möchte ein Backup wiederherstellen.

Ist es möglich die ext-partition über Linux einzuspielen?
 
Ja, mit, ich glaube das heisst GPart, aber kannst Du es nicht auf den Rechner kopieren, und dann wieder zurück?

Wie gesagt, das Prog unter linux sollte helfen
 
Doch das geht schon aber wenn ich ein Backup wiederherstellen will, wird die ext-Partition nicht wiederhergestellt.
 
hm, also ich habe RA 2.0.1 drauf, da ist extra ein punkt " Backup + ext. erstellen
 
Problem behoben.
Ich hab eine aktuellere Recovery(4.0.0.5.z110623) geflasht.

Danke Tyrion
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.959
Florianer
F
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
4
Aufrufe
1.521
st0rmy
S
Zurück
Oben Unten