ext. USB Adapter seit update ohne Funktion

S

sycz

Neues Mitglied
0
servus in die runde,

habe jetzt den ersten für mich wichtigen update-bug gefunden:

ich hab diesen external usb adapter, so konnte ich bisher immer mal schnell nen usb-stick anschließen. das wurde bisher auch immer als externes gerät erkannt. seit einem der letzten updates wird dieser adapter nicht mehr erkannt bzw es passiert rein gar nix, wenn ich ihn anstecke :cursing:. die led vom usb-stick geht aber schon an...

jemand ne idee?
 
Also bei mir funktioniert es mit einem USB Stick so wie früher auch.
Im Benachrichtigungsbereich wird erst angezeigt und im Dateimanager habe ich normalen Zugriff auf den Inhalt.

Gruß Gerd
 
Bei mir funktioniert er auch einwandfrei!
 
keine ahnung, was ich gemacht habe... heute ging es urplötzlich.
hatte neulich nochmal ne usb-mouse getestet, aber auch da war keine reaktion...

verdreckte kontakte ??? was auch immer, nu gehts (erstmal) wieder...
 

Ähnliche Themen

Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.270
xminister
xminister
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Freitagvormittag
  • Freitagvormittag
Antworten
0
Aufrufe
6.154
Freitagvormittag
Freitagvormittag
Zurück
Oben Unten