1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sycz, 23.05.2012 #1
    sycz

    sycz Threadstarter Neuer Benutzer

    servus in die runde,

    habe jetzt den ersten für mich wichtigen update-bug gefunden:

    ich hab diesen external usb adapter, so konnte ich bisher immer mal schnell nen usb-stick anschließen. das wurde bisher auch immer als externes gerät erkannt. seit einem der letzten updates wird dieser adapter nicht mehr erkannt bzw es passiert rein gar nix, wenn ich ihn anstecke :cursing:. die led vom usb-stick geht aber schon an...

    jemand ne idee?
     
  2. GerdS, 24.05.2012 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Also bei mir funktioniert es mit einem USB Stick so wie früher auch.
    Im Benachrichtigungsbereich wird erst angezeigt und im Dateimanager habe ich normalen Zugriff auf den Inhalt.

    Gruß Gerd
     
  3. stefh79, 27.05.2012 #3
    stefh79

    stefh79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert er auch einwandfrei!
     
  4. sycz, 07.06.2012 #4
    sycz

    sycz Threadstarter Neuer Benutzer

    keine ahnung, was ich gemacht habe... heute ging es urplötzlich.
    hatte neulich nochmal ne usb-mouse getestet, aber auch da war keine reaktion...

    verdreckte kontakte ??? was auch immer, nu gehts (erstmal) wieder...
     
Du betrachtest das Thema "ext. USB Adapter seit update ohne Funktion" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",