Ext4 Kernel für das neue Update

R

Rnbesk

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe per Kies heute mein Handy aus 2.3 geupdatet.
Nun möchte ich ein schnellen, am besten den optimalsten, ext4 speed kernel für das neue update.
Ich habe einige gefunden, jedoch sind die für JVK.

Kann mir jemand von euch den besten ext4 Kernel empfehlen?

LG RNBESK
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
einen ext 4 kernel kann ich dir nicht empfehlen, aber unter "anleitungen" in meinem JVB anleitungsthread steht wie du auf ext4 kommst..
 
danke, für die schnelle antwort...

gibt es keinen guten schnellen kernel für den neusten update von kies?
Es hat sich für mich nicht gelohnt irgendwie, weil ich mit froyo + Lagfix keine Probleme hatte. Jetzt sollte es irgendwie alles besser werden, aber ist meiner meinung nach schlechter. Habe immer noch Lags, obwohl ich keine Apps installiert habe!

Deshalb dachte ich, dass ich an dieser Stelle einen guten Kernel bräuchte, damit alles irgendwie flüssiger läuft!
 
du hast JVB per kies empfangen? wo wohnst du und welchen produktcode hast du wenn ich fragen darf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Einen neuen Kernel kann es erst geben wenn Samsung den Quellcode für Gingerbread veröffentlicht hat und das ist noch nicht der Fall.
 
Doch.
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
B
Antworten
0
Aufrufe
1.899
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten