ext4-konvertierung rückgängig?

D

derstandard

Neues Mitglied
7
Hallo liebe Gemeinde,

mein erster Beitrag und gleich eine noob-Frage ;)

Wenn ich mein SGT von RFS auf EXT4 konvertiere, ist diese veränderung wieder rückgängig zu machen??

Hintergrund ist, dass ich mir nicht die möglichkeit verbauen möchte eventuell wieder auf eine STOCK-FW zurückzuflashen.
 
Das würde mich auch interessieren. Wobei ich glaub zu wissen das man via heimdal oder odin das factory.nfs flashen soll. Sicher bin ich mir auch nicht..
 
wenn man umkonvertiert auf EXT4 dann erstellt CWM zuerst ein backup was "before-ext4-convert-datum|uhrzeit" heißt! einfach das restoren und fertig!
 
wenn man umkonvertiert auf EXT4 dann erstellt CWM zuerst ein backup was

@latti
Hast du das auf dem Galaxy Tab schon gemacht?

Wenn ja, könntest du eine kurze Anleitung posten? Danke.

...
 
Also zerst ins recovery und dann auf backup und restore dort dann restore auswaehlen und before ext4convert nehmen und fertig werden lassen
 
Sorry, habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt:

Den Weg zurück kenne ich; mich interessiert, wie du den ext4-Hack auf das Galaxy Tab bekommen hast...
 
Danke kuehnch,

werde ich morgen mal ausprobieren; heute leide keine Zeit mehr für...

Ich werde berichten, ob es klappt...
 
mmh, bevor ich auf ext4 umstell ist es zwingend notwendig eine ext sdkarte zu haben, lese immer das man die drin haben sollte, hab aber keine hier, beim galaxy s war das auch nicht nötig, also muss ich zwingend eine microsd karte haben oder geht das auch ohne?

danke

mfg dennis
 
So, hat prima geklappt bei mir ...

Quadrant von ca. 1000 bis über 1700 jetzt bei mir... Und das Tab läuft insgesamt flüssiger...

Danke nochmal für die Tipps.

...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.816
Tobias98
T
R
  • RodBelaFarin
Antworten
4
Aufrufe
3.559
NobbZ
N
B
Antworten
7
Aufrufe
1.613
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten