Extended Battery 4500mAh

rofl, sieht aus als hätten die einfach 3 akkus übereinander geklebt ^^
 
und der original Akku kostet 10€. Da kauf ich mir lieber nen Ersatzakku.
 
Ist halt Mugen Style.. ^^

Wer mehr Power will, kommt da nicht drum herum.
 
wenn das jemand kauft, könnte der dann vllt bitte einpaar bilder postern, damit man sieht wie das Ungetüm dann am Gerät aussieht?
 
Stell dir drei LGOS aufeinandergetackert vor :)
 
Da geht es dann eh nicht mehr um das Aussehen.. 4500 wären ideal für nen Angelausflug.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
lol geiles teil^^
 
s!Le schrieb:
Da geht es dann eh nicht mehr um das Aussehen.. 4500 wären ideal für nen Angelausflug.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

wie lange gehsten du angeln?!? wenn du nciht pausenlos hd-filme schaust hält der akku doch locker 2 tage durch :)
btw. würd ich mir lieber 2 ersatzakkus in die tasche stecken, als dieses ungetüm zu haben ^^
 
Zum Angeln würde ich das Handy nie mitnehmen.
Wenn ich an die Ems geh, dann ist immer die Gefahr, dass man ins Wasser plumst und da wird dann nur das alte Handy mitgenommen.
Außerdem würde dich der dicke klotz verscheinlich nur stören.
Dann würde ich auch wie schon erwähnt 1-2 Ersatzakkus kaufen und diese mitnehmen ;)
Und ein Handy dabei zu haben, welches in der Angeltasche steckt bringt ja auch nix.
Das muss schon am Mann sein.
 
Btw der original akku kostet 10, -.... Wo bitte, finde ihn nur fuer mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gibt es Akkus die etwas mehr leistung haben als die originalen? Ich muss mein Handy zwei mal am Tag aufladen=)
 
kauf ich direkt.... 80 euronen ist mir das wert.... :D
 
Ich wiederhole meine Frage : wo gibts denn den Original Akku fuer 10€ ?????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten