Extended Controls - Internet aktiviert sich selbstständig

N

neXgo

Neues Mitglied
3
Guten Morgen,
habe mir gestern mal Launcher Pro draufgemacht und meine Screens ein wenig umgestaltet und dazu auch Extended Controls installiert um mein Mobiles Netzwerk (O2) manuell an und ausschalten zu können ohne jedes mal ins Menü zu müssen.

Soweit so gut, nun hab ich allerdings das Problem dass es sich von selbst aktiviert :scared: Also hab es ausgemacht und irgendwann später als ich auf das Handy geschaut hab war die Verbindung aktiv. Da ich erst dachte ich hätte es ausvershen angelassen, ist es jetzt beim testen auch ein zweites mal passiert.

Muss man irgendwo einstellen, dass er nicht auf andere Apps reagiert und online geht oder sowas in der Richtung? Ich bin überfragt.


Vielen Dank im voraus :)
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.385
OREO
O
J
Antworten
8
Aufrufe
814
joost
J
D
Antworten
5
Aufrufe
266
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten