1. neXgo, 02.08.2011 #1
    neXgo

    neXgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,
    habe mir gestern mal Launcher Pro draufgemacht und meine Screens ein wenig umgestaltet und dazu auch Extended Controls installiert um mein Mobiles Netzwerk (O2) manuell an und ausschalten zu können ohne jedes mal ins Menü zu müssen.

    Soweit so gut, nun hab ich allerdings das Problem dass es sich von selbst aktiviert :w00t00: Also hab es ausgemacht und irgendwann später als ich auf das Handy geschaut hab war die Verbindung aktiv. Da ich erst dachte ich hätte es ausvershen angelassen, ist es jetzt beim testen auch ein zweites mal passiert.

    Muss man irgendwo einstellen, dass er nicht auf andere Apps reagiert und online geht oder sowas in der Richtung? Ich bin überfragt.


    Vielen Dank im voraus :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schlechtes Internet, nur noch 2g möglich. Neues Modem? Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus One 19.05.2017
Root für 14.4.5.2 ohne Internet Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) 20.05.2017
Samsung Galaxy S7 Edge - Freisprechen ist, ungewollt, immer aktiviert Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 22.05.2017
Datenübertragung ins Internet abschalten Android 6.0.x (Marshmallow) Donnerstag um 18:12 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Internet im Ausland Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 16:17 Uhr
Marshal Uhr verstellt sich selbstständig Fossil Q Forum Gestern um 10:09 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Wie aktiviert man die Spracheingabe? Samsung Tastaturen Gestern um 16:00 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr