Extended Controls keine APN Aktivierung mehr

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

auf einmal kann ich mir extended controls meine APN Verbindung nich mehr aktivieren.

Jedes mal wenn ich es wähle heißt es "APN activated", das Symbol kommt aber nicht oben in der leiste und auch das Toggle Item wird nicht weiß.

Jemand ne Idee oder is das n Bug.
 
Hab das Problem auch gehabt.
Bei mri war es so ich hatte Quicksettings noch drauf und dort war es deaktiviert.
Hab es dann bei Quicksettings aktiviert und dann konnt ich es bei extended Controls auch wieder an und aus schalten.
Aber mit quicksettings durfte ich dann nichts mehr machen, die Apps scheinen sich nicht zu vertragen. Vlt hast du ein ähnliches Prob.
 
dasselbe problem habe ich auch :(...hab quicksettings aber noch nie draufgehabt...gibts da nen anderen grund für? vlt hat ja jemand ne idee...das widget ist sonst top...
 
ich verwende die dazzle-umschalter und dazu quicksettings, in quicksettings habe ich zwei punkte "mobiles netzwerk", wobei ich einmal beide aktiviert hatte, dann funktioniert auch das mobile internet, wenn ich dann mit dazzle abschalte, ist in quicksettings der punkt mit dem APN-symbol und der beschreibung "mobiles netzwerk" weiterhin aktiv und der mit einem 3G-symbol und derselben beschreibung nicht aktiv. würde ich manuell beide deaktivieren, so könnte ich mich nicht über das dazzle-widget (hat auch bei widgetsoid genauso funktioniert) verbinden.
kommt mir zwar auch ein bisschen komisch vor, ist aber für mich ok, da ich ohnehin das widget nur für die allerwichtigsten einstellungen finde und alles andere, was ich oft umstelle in quicksettings finde.
 

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
205
Joh
J
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
166
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
328
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten