Extended Controls schaltet schaltet selbständig auf Vibration

A

Andi810

Ambitioniertes Mitglied
12
Moinsen,

seit ich Extended Controls bei mir drauf habe, geht mein Defy nach einer gewissen Zeit automatisch auf Vibrationsalarm. :cursing:
Zuerst hab ich gedacht, ich wäre da zufällig raufgekommen und habe den Vibrationsbutton vom Hauptbildschirm verschoben, aber nach kurzer Zeit hatte ich das Problem wieder.
Dann habe ich sogar den Button komplett gelöscht aber selbst das hat nix geholfen.:angry:
Bin mir ziemlich sicher, dass es an Extended Controls liegt, da ich das Problem vorher nicht hatte.

Hat noch Jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Eigentlich würde ich gerne Extended Controls weiterhin verwenden, aber dieser Fehler nervt echt gewaltig.

Gruß Andi
 
-> Appforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi810

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
611
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
935
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
342
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten