Externe 2.5" Festplatte

M

Matia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin drauf und dran mir ein Transformer TF101 zu kaufen. Eine Frage stellt sich mir noch.

Kriegt ihr eigentlich eine 2.5" Zoll Festplatte USB Powered zum laufen oder geht das nicht?
 
mit dem keydock auf jeden fall
 
Ohne Keydock benötigst du noch einen separaten USB-Port-Adapter (gibts als Zubehör).
 
Es geht in erster Linie ums Dock. Wichtig ist mir nur, dass nicht noch zusätzlich ein Stromkabel oder so angeschlossen werden muss.
 
Dies ist nicht der Fall. :)
 
Ich denke es kommt hier auf die externe Festplatte an.

Wenn diese zum Beispiel ein Y-Kabel hat wird es u.U. schon schwierig diese anzuschließen da die zwei USB-Anschlüsse am Dock auf gegenüberliegenden Seiten sind.

Ist die Festplatte nur mit einem USB-Anschluss ausgerüstet ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie am Dock funktioniert.
 
Hab gerade eine WD Elements 160Gb 2,5" Platte an den USB Adapter von meinem TF angeschlossen und es funzte prima, wohlgemerkt ein Solo TF ohne Dock.
 
geht auch mit y-kabel, und eines von den 2 kabeln.
 
Bei mir läuft eine Transcend StoreJet 750 GB über einen USB-Stecker am Dock ohne externe Stromversorgung völlig problemlos. Geniale Sache!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.767
Boba
B
donklaos
  • donklaos
Antworten
5
Aufrufe
1.794
sYx
sYx
C
  • Caturix
Antworten
7
Aufrufe
2.749
Caturix
C
Zurück
Oben Unten