Externe Bibliotheken

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Android Projekt welches C/C++ Code beinhaltet

Jetzt möchte ich ein anderes Projekt erstellen und den selben Code verwenden. Ich hab mir gedacht dazu erstelle ich jetzt ein extra Projekt, welches nur den C/C++ Code enthält und verlinke den source Ordner mit dem jni Order in meinen jeweiligen Android Projekten.

Bin aber zum Resultat gekommen das es gar nicht so einfach ist wie es sich anhört. Ich kann den source ordner nicht "einfach mal so" in mein Projekt linken. Wenn ich das tue kann Eclipse das projekt nicht mehr bauen, da die Links keine symlinks sind.

Gibt es eine möglichkeit das zu tun?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
972
tefracky
T
swa00
Antworten
5
Aufrufe
1.222
jogimuc
J
Micka
Antworten
21
Aufrufe
2.584
Micka
Micka
Zurück
Oben Unten