1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Unicate, 27.06.2012 #1
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Android Projekt welches C/C++ Code beinhaltet

    Jetzt möchte ich ein anderes Projekt erstellen und den selben Code verwenden. Ich hab mir gedacht dazu erstelle ich jetzt ein extra Projekt, welches nur den C/C++ Code enthält und verlinke den source Ordner mit dem jni Order in meinen jeweiligen Android Projekten.

    Bin aber zum Resultat gekommen das es gar nicht so einfach ist wie es sich anhört. Ich kann den source ordner nicht "einfach mal so" in mein Projekt linken. Wenn ich das tue kann Eclipse das projekt nicht mehr bauen, da die Links keine symlinks sind.

    Gibt es eine möglichkeit das zu tun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Import externer Bibliothek (UpscaleDB) Android App Entwicklung 06.09.2016
Externer Emulator Android App Entwicklung 28.08.2016
Du betrachtest das Thema "Externe Bibliotheken" im Forum "Android App Entwicklung",