Externe Festplatte an TV Box flackert sehr viel

L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin
Ich habe mal ein Vergleich wo mir vielleicht jemand was zu sagen kann.
Ich hatte Himedia Q5pro den ich aber wegen Mikroruckler wieder verkauft habe.
Wenn ich dort meine externe HDD angeschloßen habe und Filme schaute, hat die blaue Lampe von der Externen ab und zu kurz geflackert.
Habe ich aber die Externe an meine Orbsmart S84 (ohne Ruckler) flackert die Lampe Voll Power. Ich weiß nicht wo ich sie verstecken soll denn das nervt ganz schön.
Beide Geräte sind nicht im Internet. Was passiert da bei solchen großen Unterschiede ?
 
Male doch die Lampe mit einem schwarzem Edding zu!
 
Die nicht ganz so radikale Lösung wäre ein schwarzes Klebeband. Im Gegensatz zum Anmalen kann man das Klebeband wieder spurlos entfernen ;).
 
Das hatte ich mir auch gedacht aber von weiten kann man dann erkennen wenn die Box die HDD erkennt das ist mit zukleben dann nicht mehr. Die Orbsmart macht die HDD Erkennung auf den Bildschirm sichtbar. Bei der Box würde das gehen. Muß ich mir noch überlegen ob ich mir da was ran klebe.
Dachte das mir einer was zu sagen kann wegen Zwischenspeicher oder so. Das man da was einstellen kann.
 
Alles eine Frage des Klebebandes ;). Paketband ist etwas dünner als Isolierband. Da sieht man es etwas durchleuchten ;). Wegen Zwischenspeicher: Keine Ahnung. Wenn es bei langsamem Flackern ruckelt, könnte es sein, dass der USB-Port aus irgendwelchen Gründen zu wenige Daten durch bekommt. Wenn es bei flüssiger Wiedergabe schneller blinkt, spricht das dafür, dass mehr Daten benötigt werden.
 
Das könnte der Grund für die Mikroruckler gewesen sein. Her mit den Klebeband.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.382
SirMarc
SirMarc
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.494
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.162
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten