Externe HDD an FireTV (Gen1)

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

irgendwie werde ich bei meiner Recherche nicht ganz fündig...

Ist es (mittlerweile) möglich an den FireTV eine externe HDD anzuschließen und mkv-Dateien abzuspielen?

Ich habe immer nur die Aussage gefunden das das FireTV Gen 1 nur Fat32 bei externen Platten unterstützt :-(
Würde es mit der Gen2/4k-Version des FireTV funktionieren? Ich kann es leider selber nicht ausprobieren....

Beste Grüße,
Pash
 
Man kann, sofern ein USB Anschluss am Router vorhanden ist, dort eine Festplatte anschließen und von dem Fire TV drauf zugreifen mit Kodi. So habe ich es bei mir.
 
Welche HDD hast du dran?
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
385
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
681
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
632
julia33
J
Zurück
Oben Unten