Externe Kameras

J

Jens-use-Wiko

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Weis jemand ob das Lenny externe Kameras unterstützt, wie z.b. Schwanenhälse ?

Gruß
 
@Jens-use-Wiko Ich glaube, dass du da etwas genauer werden musst. Wenn die Kamera z.B. per Bluetooth gekoppelt wird und eine Android-App mitbringt, die höchstens Android 4.4 benötigt, dann könnte es durchaus funktionieren.
 
*Seufz* so gesehen, hast du recht, muss ich es wohl..
Nein, nicht per Blue Tooth, sonder per Mini USB.. also Kabelgebunden..
 
Da das Lenny als eines der wenigen Wikos kein OTG kann, sieht es da wahrscheinlich schlecht aus. OTG-Adapter kosten nur 1-2 Euro. Da könnte man einen Versuch starten. Die zentrale Frage ist aber wohl: Bietet der Hersteller der Kamera denn eine App für Android an. Selbst wenn das Lenny die Kamera erkennt, musst du sie ja irgendwie ansprechen. Das Smartphone weiß ja nicht, wann du die Kamera nutzen möchtest.
 
Angesprochen wird das Gerät per App.. Namens CameraFi... damit wird sie leider im Normalfall nicht erkannt.
Ich werde es mal mit einem OTG Adapter testen .. und Info hier hinterlassen.

Nachdem ich mir nun einen OTG Adapter mal angeschaut habe.. was ja ein Mini USB zu Normal USB Adapter ist, weis ich das es nicht funktionieren wird.. zumindest nicht mit meiner Kamera ;)...

Die hat ja bereits einen passenden Anschluss.. wird aber nicht erkannt.. nunja..

Danke dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
3.755
Buju
Buju
Zurück
Oben Unten