Externe SD Karte

ah... dachte du redesr von der microsd so wie im titel. erst beim zweiten Lesen sehe ich HDD.
 
Ja, der Strang geht mittlerweile deutlich über das Thema microSD hinaus. Vielleicht kann man ihn umbenennen, in "Speichererweiterungen aller Art" zum Beispiel?

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der da gewisse Probleme hat.
 
Hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte, dass meine externe nicht korrekt erkannt wird?
 
Ich will mir die neue Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC zulegen. Nun würde mich interessieren, ob das Note Pro 12.2 die Performance (lesen 90MB/s und schreiben 80MB/s) der Karte ausnutzen kann. Hat da jemand Erfahrung gesammelt oder Einblick in die Spezifikationen des Note Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe noch eine Frage. Wie groß darf denn die SD Karte für das Tablett sein? 64GB sollen passen, hab ich gelesen, aber gehen auch 128?
 
Es gingen auch 1TB wenn es die gäbe, aber 128Gb gehen auch, ein Freund von mir hat eine in seinem Tab 12.2 drin und wird auch ohne Probleme erkannt, ich selber habe eine 64Gb drin und läuft auch ohne Probleme.
 
Danke ! Dann werde ich mir demnächst
eine Karte holen.
 
Liebe Forum-Freunde,
ich habe mir das Samsung Notepro 12.1 Wifi, LTE gekauft.
Funktioniert die sandisk 128 GB micro SD Karte mit diesem Tab ?
Habt ihr da Erfahrungen.
Ich werde das Tab sicher rooten wenn ich es bekomme, hatte meine anderen Tabs auch immer gerootet.
Danke und LG
Peter
 

Ähnliche Themen

kalt
Antworten
7
Aufrufe
2.512
tomaten
T
T
Antworten
19
Aufrufe
17.166
TinoHSK
T
Zurück
Oben Unten