Externe Speicher am USB Anschluss

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Wusste nicht ob es Xoom speziefisch oder Android allgemein ist. Daher bitte verschieben sollte ich den falschen Bereich gewählt haben.


Folgendes ist mein Problem:

Ich habe mein Xoom gerootet, ansonsten ist es Original mit der für Xoom aktuellsten Android Version.
USB OTG Helper ist zusätzlich installiert.
Nun habe ich mir ein USB Adapterkabel gekauft und habe diverse externe Speicher ausprobiert.
Mein 512MB USB Stick der 1GB USB Stick, die 120GB USB HDD ohne externe Stromversorgung, sie alle funktionieren.
Nur der 4GB USB Stick in fat Formatiert, will nicht.
Dabei sind die Sticks zum Teil in fat zum Teil in NTFS und die nimmt er alle.

Der USB Stick läuft am PC und am Autoradio im Auto einwandfrei. Auch an mindestens zwei Notebooks und zwei anderen PCs (die nicht mir gehören) läuft er einwandfrei. Hat wer eine Ahnung woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.766
Menschlein
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.135
meyster
M
E
Antworten
1
Aufrufe
2.155
HolziSTL
HolziSTL
Zurück
Oben Unten