1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kratzke, 04.12.2011 #1
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So langsam wird es hier im Forum unübersichtlich - vielleicht wäre es ja möglich, für die verschiedenen Odys-Pads Unterforen einzurichten. Ich habe jedenfalls zu diesem Thema noch nichts gefunden.

    Ist es eigentlich möglich, über den USB-Anschluss eine externe Tastatur am Loox zu betreiben? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Braucht man dafür besondere Treiber? (Ich hab z.B. eine Mini-Keyboard, das ist gerne anschließen würde, wenn das Christkind mir in 20 Tagen das Loox unter den Weihnachtsbaum legt - kann es kaum noch abwarten :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  2. hävksitol, 04.12.2011 #2
  3. kratzke, 04.12.2011 #3
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis. Weil ich in den vergangenen Wochen zahlreiche Pads in den Unterforen unter die Lupe genommen hat ist mir das wohl durchgegangen. Danke für den Hinweis!
     
  4. ocsivan, 05.12.2011 #4
    ocsivan

    ocsivan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, es funktioniert prima ohne Treiber oder ähnliches. Auch Maus. Ich habe aber noch nicht beide zusammen ausprobiert (mit USB Hub).
     
  5. kratzke, 05.12.2011 #5
    kratzke

    kratzke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was passiert denn, wenn ich eine Maus anschließe? Taucht dann auf dem Bildschirm ein Mauszeigerauf?

    Zudem würde mich interessieren: Hat schon jeman versucht, eine Funktastatur via USB anzuschließen?
     
  6. ocsivan, 05.12.2011 #6
    ocsivan

    ocsivan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, es gibt eine kleine rote Mauszeiger. Funktastatur habeich leider nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Externe Tastatur am Loox" im Forum "Odys Loox Forum",