Externe Tastatur

G

Grantlhaua

Stammgast
37
Hi, ich ich bräuchte noch ne externe Tastatur fürs touchpad, die auch unter Android funktioniert. Gibt's sowas? Wenn ja welche? Sollte aber kein miniteil sein und evtl sogar n trackpad haben wenn das unter android verwendbar ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollte ich mal für mein Tab in Betracht ziehen..
 
hi, ich hab mir genannte tastatur gekauft. nun ist es aber so, wenn ich mit der tastatur schreiben will plopt auch immer die softtastatur auf. kann man das irgendwie unterbinden? jedes mal ausblenden ist schon ein bisschen nervig
 
Wenn dein ROM nichts hergibt, dann probier mal Null Keyboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Feedback?
 
Sry bin mom im prüfungsstress.. Lass heute noch was dazu hören

Tapatalked vom Rücken einer Kuh
 
Funktioniert danke :)

Gesendet von meinem Touchpad mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Lappen484
  • Lappen484
Antworten
2
Aufrufe
2.753
Lappen484
Lappen484
NikolauZi
Antworten
2
Aufrufe
1.834
NikolauZi
NikolauZi
C
  • Christian72D
Antworten
4
Aufrufe
1.383
perpe
P
Zurück
Oben Unten