1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. siewolf, 13.06.2012 #1
    siewolf

    siewolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Da das Odys Space dummerweise keine Frontkamera :)thumbdn:) besitzt, ist mit Skype keine Videotelefonie möglich (allenfalls mit einem Spiegel :biggrin:).

    Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist die Funktion "USB Host" beim Space nicht verfügbar. Es kann dann wohl auch keine externe Webcam über USB angeschlossen werden.

    Gibt es alternativ vielleicht die Möglichkeit eine externe WebCam über Bluetooth?

    Danke im voraus :thumbsup: .
     
  2. Acid31, 01.08.2012 #2
    Acid31

    Acid31 Neuer Benutzer

    Es geht schon, allerdings musste den Tablet Öfnen und ggf die Camera nach vorne umbauen. :razz:
     

Users found this page by searching for:

  1. odys space frontkamera

    ,
  2. odys tablet externe webcam

Du betrachtest das Thema "Externe WebCam für das Odys space" im Forum "Zubehör für das Odys Space",