Externer Akku

Das Ipad2 (mit 6000mAh) wird mit 150% angegeben.
Da das SGT 7000mAh hat,
würde ich rein rechnerisch so auf ca 1,2-1,3 Ladungen tippen.
Da die Hersteller aber meist auch mit der Kapazität es nicht so genau nehmen, wäre meine Schätzung, dass du
das SGT einmal komplett laden kannst ;)
 
Naja, soll ja eher zum Nachladen auf Zug-/Autoreisen bzw. Powerbackup dienen. Ladegerät hab ich sowieso immer dabei :winki:
 
deftor schrieb:
Hat schon jmd von euch Erfahrungen mit externen Akkus?
Habe vor, mir den EasyAcc 12000 zu holen, bei dem derzeitigen Preis echt eine Überlegung.
http://www.amazon.de/EasyAcc-Ladeger%C3%A4t-Sensation-Blackberry-PowerBank/dp/B008YRG5JQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351688982&sr=8-3

Kann mit jmd sagen, ob das Teil auch mit dem Tab2 klappt? Laut Beschreibung müsste es. Und wenn ja, wie oft kann ich das Tab aufladen?


Ich habe dieses Teil in der 12000 mAh-Version und bin zunächst(Dauererfahrung muss ja noch kommen :tongue:)sehr zufrieden damit.Die ladung des Samsung Tab 2 5110 funktioniert einwandfrei,auch während des Ladens ist ein Arbeiten mit dem Tab möglich(wurde an anderer Stelle mal angezweifelt).
Wie oft ich das Tab laden kann muss ich noch testen.Daher hier nur ein Beispiel:Akkupack voll geladen,Tab-Akku auf 76%,hier dauerte die Vollladung des Tabs ca. 2 Stunden und am externen Tab waren noch immer alle 4 Indikatordioden an,also noch mehr als 75% Kapazität.
Mechanisch ist der externe Akku inklusiv der reichlich beigefügten Adapterkabel sehr ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deftor

Ähnliche Themen

R
  • rantan
Antworten
0
Aufrufe
1.331
rantan
R
donpope
  • donpope
Antworten
1
Aufrufe
2.932
deftor
deftor
longolong
Antworten
1
Aufrufe
2.408
capsen
capsen
Zurück
Oben Unten