Externes Akku-Ladegerät für 2 Akkus+ 1 x USB

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo Liebe S2 User und Fachmänner,

habe dieses Externe Ladegerät für meinen Akku -> Akku Ladegerät Ladestation Netzstecker für Samsung Galaxy S2 II i9100 Tischlader | eBay
Funktioniert auch wunderbar leider habe ich 3 Akkus und diese Kann ich gleichzeitig leider nicht laden, zur Zeit Lade ich 1nen Akku im Externen Ladegerät (Link) und den 2 der im Handy ist und über MicroUSB am Ladegerät läd.

Frage:

gibt es ein Externes Ladegerät um 2 Akkus Parallel zu laden und dazu noch um mein Handy anzuschliesen das den 3 Akku im handy läd?

Freue mich auf Antworten und nochmahr wenn es das gibt :)
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.068
benderos
B
R
Antworten
4
Aufrufe
1.657
unsuwe
unsuwe
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.665
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten