Externes Ladegerät Teilenummer?

B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

da ich meins verloren habe, suche ich das externe Ladegerät fürs Beam...fast unmöglich. Hat jemand die Teilenummer die drauf steht oder eine Alternative'?

Grüße blacki
 
Model EBH-1H9LKE
S/N:RT1CA2OES/94E

Gesendet von meinem GT-I8530 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Andy-One. Frage wäre nun, ob auch das Ladegerät vom Galaxy SII gehen würde. EBH-1H9LKE ist recht selten, dagegen gibts das EBH-1A2USBECSTD (Galaxy SII) sehr oft. Der Akku beim Galaxy Beam hat ja "nur" mehr Leistung. Jemand Ahnung, ob das Netzteil unabhäng Kapazität des Akkus funzt?

Melkor, der Sinn ist einen 2. Akku extern zu laden, während das Gerät in Betrieb ist. Ich fand das schon praktisch, gerade wenn man doch den Beamer nutzen will.

PS: Akku vom Beam hat Teilenummer: EB585157lu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Zurück
Oben Unten