externes laufwerk für ein android-laptop

J

jugendleiter

Neues Mitglied
0
guten tag,habe ein problem,ich habe 2 androidlaptops gekauft,die jedoch ohne laufwerk sind,wo kann ich ein passendes laufwerk erwerben ,mfg jugendleiter
 
? Was für Laptops?
Welcher Art von ext. Laufwerk (HDD, SSD)?
 
es ist ein usb 2.0 laufwerk mit treiber,aber es kommt nix und das laufwerk hat eine treiber cd aber der lappi erkennt es nicht,muss ich vieleicht ne app runterladen das es klappt,laufwerk ist eine combo cd- rom dvd-rom cd-rw dvd-rw
 
@jugendleiter
Kannst du bitte mal die dt. Grammatik und Rechtschreibung beachten?
Ich verstehe immer noch überhaupt nicht was das Problem ist? Scheinbar hast du ein Laufwerk das nicht erkannt wird? Richtig formatiert? Stromversorgung in Ordnung?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
erstmal danke für die komische aussage von deiner seite,und was verstehst du nicht? es steht doch klar und deutlich da, was das problem ist,aber lass mal und kleiner tipp; wer lesen kann ist stets im vorteil,danke
 
Gib dir etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge, damit tust du allen - inklusive DIR, einen großen Gefallen.
Wer SO auftritt, wird kaum Hilfe erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Wattsolls

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
122
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
1
Aufrufe
1.091
TNF Apex
TNF Apex
C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
152
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten