Externes UMTS-Modul

B

bin4ry

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Eine wohl etwas dumme Frage, aber gibt es für das 10.1 P7510, welches offenbar WiFi-only ist, eine Art externes UMTS-Modul?

Danke
 
Nein, das gibt es nicht. Du kannst aber das Tab mit einem Smartphone koppeln und somit dessen Internetverbindung nutzen.
 
du kannst auch, wie anderswo schon geschrieben, eine mobile w-lan-box nutzen! das schont dein smartphone-akku und die datenmenge!

in die kleine handy-große box (z.b surfbox + von 4g oder mobilcom bzw. ähnliche geräte von huawei) wird eine normale sim-karte eingelegt und dann das gerät via browser konfiguriert. am ende wird mit dem einschalten ein w-lan-netz aufgebaut, dass sich bis zu 5 personen gleichzeitig teilen können. für deinen zweck sicher eine sinnvolle möglichkeit, denn die geschwindigkeit und handhabung ist absolut ok!
 
Ich hab einfach mein altes htc desire als mobile hotspot behalten. Da kommt immer eine Sim Karte eines lokalen Providers rein und schon haben Tab, smartphone und Laptop einen guenstigen Pfad in das Netz

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.338
gerdnx
G
K
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Koenigstiger
K
EKOisGPSy
Antworten
2
Aufrufe
2.045
EKOisGPSy
EKOisGPSy
Zurück
Oben Unten