Extra-Update für 2.3.6

Ok, danke;)
 
ich habe 2.3.6. schon seit einiger Zeit via kies auf meinem Ace. aber ich könnte derzeit wieder ein update machen.

ich denke mal, das wäre bei mir diese "optische retusche" ;-)

genaueres kann ich aber nicht aussagen, hab mich da noch nicht ganz entschlossen.

und ganz ehrlich auch keine große Motivation mich in die Thematik des flashen einzulesen :p
 
gaga1989 schrieb:
ich habe 2.3.6. schon seit einiger Zeit via kies auf meinem Ace. aber ich könnte derzeit wieder ein update machen.

ich denke mal, das wäre bei mir diese "optische retusche" ;-)

genaueres kann ich aber nicht aussagen, hab mich da noch nicht ganz entschlossen.

und ganz ehrlich auch keine große Motivation mich in die Thematik des flashen einzulesen :p

Dann Poste mal was du unter EInstellung -> Über das Telefon (ganz unten ) stehen hast

Dann kann man Dir das sagen ob du diese Firmware auch bekommst!


.
 
  • Danke
Reaktionen: gaga1989
Bei mir steht gingerbread.xwkt7
Und bei der kernel version steht am ende
Root@dell86........ Ich habs aber garnicht gerootet?
 
Das hat auch absolut nichts mit root zu tun, sondern ist nur der Kernel-Name! Das ist der gewöhnliche Stock-Kernel
 
Hab mal Screenshot vom Status mit der android Version etc gemacht

gaga1989-albums-screenshots-picture2358-sc20120415-101355.png


Telefon hat kein Branding, ist nur gerootet worden, um die hrs app zu löschen, die mit dem letzten update kam ;)
 
gaga1989 schrieb:
Hab mal Screenshot vom Status mit der android Version etc gemacht

BILD

Telefon hat kein Branding, ist nur gerootet worden, um die hrs app zu löschen, die mit dem letzten update kam ;)


Du wirst dieses Update nur bekommen, wenn deine Firmware den
Sales Code SER hat! ( Über Kies )
 
ok, flashe jz die kpt. ich hab die mit zip entpackt, und da sind jz cooper, odin und die firmware. tar datei steht da. muss ich mit der nochwas machen oder geht das so?

die datei heißt so S5830XXKPT_S5830XXKPT_S5830DBTKPT-V1.tar nachdem ich den ordner gezipt habe. und hat 0kb. ist das die richtige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich wirklich neugirig, was das bei mir dann für ein update sein soll. Vielleicht ja doch eine behebung des mittlerweile wirklich lästigen w-lan bug's?

ich werd das update mal machen, und dann meine erfahrung damit posten. notfalls "muss" ich mich dann doch eingehender mit dem flashen auseinandersetzen

EDIT: jetzt sagt mir Kies, ich hätte schon die aktuellste Version. Wundert mich jetzt dann doch ein bisschen....

Jelu19 schrieb:
die datei heißt so S5830XXKPT_S5830XXKPT_S5830DBTKPT-V1.tar nachdem ich den ordner gezipt habe. und hat 0kb. ist das die richtige?

ich habe die posts von Frigo2010 bezüglich des flashens mal überflogen, und meine, dass da ganz gut aufgeklärt wurde, mit welcher datei was gemacht werden muss :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe es jz auch richtig gemacht;) so jz gehts ans eingemachte,ich hab schon noch hemmungen........

ich trau mich nicht:( hat es bei euch immer geklappt?

ehhm bei mir steht ober rechts beim startbildschirm emergency dload mode (arm 9 mode)
hab ich was falsch gemacht? HILFEEEE

wie geht das weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöde Frage: Kommt das update auch noch regulär via Kies oder muss man das Ace flashen? Da habe ich ein weeenig Bammel. :thumbsup:
 
kommt darauf an welchen sales code

schon gewusst:
mit odin passiert weniger schlimmes als bei kies, wo 40% aller updates fehlschlagen, bzw wiederholt werden müssen!!!!! odin hingegen braucht nur nen laufenden pc, richtigen einstellungen (an die anleitungen halten, dann kann nichts passieren) und fertin ;)

EDIT1
ha ha @jangrie ich war schneller :p -mooobb
 
ist Salescode abhängig. Wenn du kein Update kriegst mitlerweile, musst du flashen, wenn du 2.3.6 willst. Ist allerdings nicht zu empfehlen, 2.3.6 bringt nichts neues!
 
Jangrie schrieb:
ist Salescode abhängig. Wenn du kein Update kriegst mitlerweile, musst du flashen, wenn du 2.3.6 willst. Ist allerdings nicht zu empfehlen, 2.3.6 bringt nichts neues!
Naja, 2.3.6 habe ich bereits drauf, seitdem ich es zu letzt an Kies gehängt hatte.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten