Extrem instabiler Chrome-Browser?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Nachdem Chrome für ICS veröffentlicht wurde, habe ich das gleich installiert und war begeistert. Schon kurz danach musste ich feststellen, dass Chrome auf meinem Transformer extrem instabil läuft. Immer wieder reagiert Chrome nicht mehr und ich muss die Anwendung beenden...Neuaufsetzen des Transformer hat nichts geholfen :mad2:

Auf meinem Galaxy Nexus läuft Chrome völlig problemlos.

Wie ist das bei Euch?
 
Ja, ich glaube nicht, dass ein Neuaufsetzen da hilft. Chrome scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Braucht ewig lang, bis die erste Seite geladen ist, schmiert manchmal ab, stellt Seiten nicht vollständig dar. Da müssen sie noch ei wenig arbeiten...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, als zumindest bei Dir ähnlich? Mich wundert halt, warum Chrome auf meinem Nexus so unglaublich gut dagegen läuft...:confused:
 
Ja, ähnlich. Auf meinem Samsung SII läuft Chrome auch besser als auf dem Pad.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe genau die gleichen Probleme mit chrome. Vor allem stört mich, dass er die einzelnen tabs jedes mal neu lädt, wenn ich zwischen denen hin und her springe, mal ganz zu schweigen vom task-switchen.
Habe ebenfalls ein Nexus und dort läuft es wunderbar.
Daher bleibe ich erstmal beim stockbrowser auf dem Transformer. Auch wenn er ab und zu beim scrollen etwas langsam wirkt.

Habe auch Firefox getestet, leider geht der momentan noch gar nicht klar. Auch wenn er schön aussieht.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Würde ich auch so unterschreiben. Auch das parallele Laden von zwei Tabs geht nicht. Er lädt nur den geraden aktiven Tab. Hoffe mal das die Beta Phase bald vorbei ist.
 
OK, dann ist das zumindest kein persönliches Problem - bleibe ich halt erst einmal bei Dolphin Pad, läuft ja auch tip-top! :thumbup:
 
Definitiv kein persönliches Problem - Chrome läuft auf meinem HTC Sensation XE wunderbar, auf dem Transformer 300 ist er quasi unnutzbar. Auch Dolphin gefällt mir auf dem Asus nicht so richtig, da bleibe ich vorerst beim Stockbrowser.
 
Mit der Final von gestern, läuft es auf dem ASUS viel viel besser.
Und das Lesezeichen Synchro auf iMac, iPhone 4 und ASUS TFT 101 macht nun wirklich Spass :)
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
14
Aufrufe
14.477
holydante
H
FunThomas
Antworten
5
Aufrufe
2.508
Katla
K
A
  • AlBundy33
Antworten
0
Aufrufe
937
AlBundy33
A
Zurück
Oben Unten