extrem leise

medaber

medaber

Neues Mitglied
6
Hi,

also ich lebe zwar schon seit 6 Wochen recht zufrieden mit meinem Slider, muss jetzt aber doch mal fragen. Ich wusste von Testberichten das der SL101 extrem leise ist. Bei mir ist es aber so, das bei kleinsten Hintergrundgeräuschen garnichts mehr hörhbar ist. Skype, Youtube, Medienplayer usw. sind ohne Headset eigentlich witzlos.

Sobald absolute Stille ist, kann man alles hören, auch angenehm.

Ist es bei euch ähnlich, oder ist meines vielleicht doch defekt?

Gruß
medaber

PS: mein kleines Handy ist um Faktor 300 lauter, mindestens...
 
Habe zwar bisher noch kein Skype benutzt aber die Medienlautstärke ist ausreichend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja beim skype hört man den gegenüber überhaupt nicht. und auch so ist das slider extrem leise

die hätten ruhig zwei lautsprecher einbauen können
 
Definitiv. Ich finde es peinlich, das Slider wirkt sehr hochwertig aber der Sound ist gelinde gesagt unterirdisch.
 
benutze auch skype und ich finde auch das der ton sehr leise ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berlinlim
Antworten
6
Aufrufe
5.342
Berlinlim
B
Zurück
Oben Unten