Extrem ungenaue Uhr?

C

Christopher

Gast
Salü

Die Uhr meines Wildfire S läuft ungenauer als der Wecker von meiner Grossmutter!

Zunächst hatte ich das Gefühl subjektiv, doch nun bestätigt mir ClockSync eine durchschnittliche tägliche Abweichung von 3.332 Sekunden.

Dass einige Telefonprovider kein brauchbares Zeitsignal liefern, ist leider verständlich (ungenaue Zeitsignale = ungenaue Abrechnungen = Mehreinnahmen).
Doch schon die GPS-Palms von Garmin syncronisierten ihre Gerätezeit mit derjenigen der GPS-Signale.
Warum wird dies nicht beim Smartphone so gemacht?
Laufen Eure WildfireS auch so ungenau?

Grüsse aus der pünktlichen Schweiz :winki:

Christopher
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
3.810
Gambrinus
G
S
Antworten
14
Aufrufe
9.287
xDator
X
X
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten