1. Christopher, 17.03.2012 #1
    Christopher

    Christopher Threadstarter Gast

    Salü

    Die Uhr meines Wildfire S läuft ungenauer als der Wecker von meiner Grossmutter!

    Zunächst hatte ich das Gefühl subjektiv, doch nun bestätigt mir ClockSync eine durchschnittliche tägliche Abweichung von 3.332 Sekunden.

    Dass einige Telefonprovider kein brauchbares Zeitsignal liefern, ist leider verständlich (ungenaue Zeitsignale = ungenaue Abrechnungen = Mehreinnahmen).
    Doch schon die GPS-Palms von Garmin syncronisierten ihre Gerätezeit mit derjenigen der GPS-Signale.
    Warum wird dies nicht beim Smartphone so gemacht?
    Laufen Eure WildfireS auch so ungenau?

    Grüsse aus der pünktlichen Schweiz :winki:

    Christopher
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Seltsamer Bug mit der Uhr in der oberen Icon-Leiste Oukitel K6000 Pro Forum 11.05.2017
Whatsapp Nachrichten per Uhr werden doppelt gesendet... LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum 11.05.2017
Widget Uhr läuft nicht mit und bleibt ständig stehen ZTE Axon 7 Forum 15.05.2017
M8 - S301-u extrem langsam Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 16.05.2017
Namen der Uhr ändern? Asus ZenWatch 2 Forum 17.05.2017
Android OS Datenverbrauch extrem hoch Huawei P9 Lite Forum 19.05.2017
Wie kann ich über die Uhr telefonieren? Asus ZenWatch 2 Forum Sonntag um 06:07 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Marshal Uhr verstellt sich selbstständig Fossil Q Forum Gestern um 10:09 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Gestern um 16:32 Uhr