Extreme Roadtrip 2 Fragen und Hilfe

B

badboymoerv

Gast
Hey Leute kennt einer dieses Spiel? (Siehe beschreibung)
Meine Frau und ich spielen es nun recht oft und uns ist eine Frage aufgefallen: Wieviele Level gibt es dort? Sie ist nämlich schon Level 34..... Ich komme zwar nicht mehr so hinterher aber es macht trotzdem total spass. Also wenn einer das Spiel kennt und weiß wie weit es geht der sag mal bitte bescheid.... Danke euch


liebe Grüße Badboymoerv

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ok danke aber eine Antwort darauf kennst du nicht oder?

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
Leider kann ich dir bei diesen Problem nicht helfen, weil ich das Spiel nicht kenne.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
badboymoerv schrieb:
Wieviele Level gibt es dort? Sie ist nämlich schon Level 34.

Tut das Level denn irgendwas zur Sache? Ich meine, ich sehe keinen Grund warum das Spiel sagen wir mal bei Level 50 beendet sein sollte. Bin im Moment auch irgendwo bei Level 30 und hoffe mal, ich kann da noch einiges nach oben klettern. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten