Extreme ruckler bei jph

JPH ist nun auch drauf...

Hab es also nach der Samfirmware Methode gemacht. (zuerst im Recovery Menü Wipe Cache + Factory Reset, dann JPC mit 803.pit + re-partition flashen, und dann die JPH mit 803.pit ohne re-partition flashen)

Geht soweit recht gut, mal sehn ob das nach ein paar Stunden/Tagen auch so ist.
 
Ich hab jetzt noch mal neu geflasht mal sehen ob es jetzt besser wird...
Hab vorher noch mal das ganze Handy platt gemacht vllt hat das ja geholfen.
 
JPH ist nun auch drauf...

Hab es also nach der Samfirmware Methode gemacht. (zuerst im Recovery Menü Wipe Cache + Factory Reset, dann JPC mit 803.pit + re-partition flashen, und dann die JPH mit 803.pit ohne re-partition flashen)


Geht soweit recht gut, mal sehn ob das nach ein paar Stunden/Tagen auch so ist.


Werde es auch so machen wenn ich zu hause bin,hoffe es ruvkelt dann nicht mehr so...

Sent from Tapatalk
 
Ich find das irgendwie auch verrückt... Bei mir rennt die JPH wie keine andere FW zuvor und schon gar keine der bisherigen Froyos. Ohne Lagfix absolut schnell und zuverlässig, einzige Ausnahme ist der Browser, aber auch nur bedingt durch Flash. Und GPS, was dafür aber bei allen anderen okay zu laufen scheint... Hatte vorher JPC (Samdroid) drauf und habe über Kies upgedated und nach Wipe alles neu aufgesetzt. Rom ist von Doc (rooted/zipaligned/deodexed etc.). Ich bin zufrieden und habe keine Lags in Tapatalk und dergleichen.
 
Ich weis es auch nicht Oo. Hatte mich so auf Froyo gefreut und dann das -.-
Mein 2.1 System lief viel viel besser und stabiler. Ohne ruckler und sowas....
 
JM8 und Voodoo ist todsicher schneller und besser als JPH und lagfix. Wenn die final nicht besser ist als JPH dann muss Froyo wohl noch warten.

Von den Email Bugs mal ganz abgesehen!
 
Also ich finde das die JPH auch extrem gut läuft. Hatte vorher die 2.1 5er drauf mit Lagfix und Root inkl. Launcher Pro. Froyo läuft deutlich stabiler und gefühlt auch nochmal schneller.Allerdings ist bei mir die Sprachqualität irgendwie schlechter? Ein leichtes rauschen und der Hörer ist deutlich leiser :-(Kann das auch jemand bestätigen oder mit sagen wie ich das wieder ändern kann?
 
also es wäre immer interessant zu wissen wie geflasht wurde wenn es probleme gibt!
mit der JPC hatte ich auch erst starke probleme (mit 512 pit) , dann nochmal geflasht mit 803 pit und alles lief erste sahne, JPH mit 803 pit läuft bei mir auch spitze bisher
 
Ich kann Dir sagen wie es bei mri war: Immer über Kies, von JF3 über JM1 und JPC zu JPH, keine "Frickeleien" wie Lagfixes oder Sontiges. Keine Probs...
 
hab über odin jpc und dann jph geflasht wies bei samfirmwares steht, dann nach der xda anleitung root (update.zip auf sd, download kernelflash i9000, recovery, update.zip ausführen, download, kernelflash jph)

hab noch keinen speedfix installiert... installationen laufen ohne lags/ruckler ab, die gallery arbeitet superschnell... was langsamer scheint is, wenn ich widgets auswählen will, vielleicht liegt das dann am ext2 speedfix den ich vorher hatte, muss ich mal testen bei gelegenheit...
 
Hmm da flash ich jetzt zum 3 mal heute xD Versuch es auch mal nach der Samfirmware sache.
 
Also ich habe gestern über kies von jm1 uauf jph geflasht. den oclf und root habe ich darvor deinstalliert.

danach eben wieder root und oclf drauf..... und danach....ruckler ohne ende....

heute hab ich mal einen wipe/factory reset gemacht und daweil läuft alles super flüssig. root, oclf sowie meine daten sind ja jetzt weg!

Ich werde später mal rooten und den fix drüberziehen und evtl mit titanium meine apps, kontakte etc wiederherzustellen.

Könnten irgendwelche probleme auftreten wenn ich gewisse sachen mit titanium wiederherstelle?
 
Ich blick ned mehr durch. Ich hab die JM6 drauf und KIES zeigt mir gar kein update an. Liegts an der JM6? Soll ich zuerst einmal zurückflashen zu JM1?
 
ich hatte die jm5 und kies hat mir die jph angezeigt...
haste die hosts datei richtig angepasst?
allerdings hatte ich kein bock auf kies und habs mit odin gemacht wies bei samfirmwares steht...

erst jpc mit 803er pit und re-partition, dann jph datei mit 803er pit ohne re-partition.
danach root wies bei xda steht kurz.
 
Hosts angepasst?

Naja, ich denke, ich werd dann auch den Weg über ODIN gehen bevor ich mir das mit KIES antu. Es sei denn ich warte noch auf die offizielle Version. Nur wenn ich was falsch eingestellt hab oder so zeigt mir KIES diese ja auch nicht an
 
ja offiziell über kies gibs da update net, aber son typ im xda forum hats auf seinen server geladen, deswegen musste die hosts datei anpassen damit kies seinen server als samsungs update server benutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Nuckel
ninjafox schrieb:
hab über odin jpc und dann jph geflasht wies bei samfirmwares steht, dann nach der xda anleitung root (update.zip auf sd, download kernelflash i9000, recovery, update.zip ausführen, download, kernelflash jph)

hab noch keinen speedfix installiert... installationen laufen ohne lags/ruckler ab, die gallery arbeitet superschnell... was langsamer scheint is, wenn ich widgets auswählen will, vielleicht liegt das dann am ext2 speedfix den ich vorher hatte, muss ich mal testen bei gelegenheit...

Hatte es genauso gemacht... Nun aber mit Titanium alles wiederhergestellt, nach ein paar Minuten hab ich aufs SGS geguckt und da war plötzlich der interne Telefon-Speicher voll.

Weiß jemand was da passiert ist? Hab eben wieder gewiped und werd Titanium nochmal drüber laufen lassen...
 
also ich hab die auch über kies installiert und hab totale ruckler schlimmer als bei der jf3 werde maln wipe machen.
 
Ich hatte gestern Abend/Nacht von der JM6 auf die JPH geflashed und hatte ebenfalls viele ruckler usw.
Bin derzeit wieder auf der JM8, werde aber auf die JPH flashen, wenn hier jemand berichtet, dass er keine ruckler mehr hat, nachdem man erst auf JPC und dann auf JPH geflashed hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.501
ohne
O
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.984
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten