Extweaks Wiki für den Dorimanxkernel

Ich bin dabei, alle Tweaks hinzuzufügen mit Übersetzug bis Version 7.42, dauert jetzt etwas da ziemlich viel seit dem letzten Kernel den ich genutzt habe geändert wurde (7.15).

Edit: Habe alle Einstellungen von "CPU" hinzugefügt, von den allen anderen alles entfernt und werde es nach und nach wieder hinzufügen, da Namen geändert wurden und ein Paar Einstellung nun woanders sind.

Edit: Die Einstellungen für BLN, Sound, I/O und Other habe ich hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, leechseed, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Ich habe alle Spalten bis auf CPU-Voltage, CPU-Tuning (Awake)/(Sleep) auf den Dorimanx Kernel 7.43 angepasst. Die 3 fehlenden Spalten füge ich nächste Woche hinzu.

Mfg
Phil
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo,

ich habe mal n kurze Frage ich schreibe hier weil ich denke das es was mit dem Programm stweaks zu tun hat. Wenn falsch bitte verschieben.

Folgendes ich habe under den Stwaeks Einstllung mein Root gelöscht um ihn wieder zu installieren (reine neugier) und zusehen wie oder was "ROM Busybox" ist aber leider klappte das installiern nicht, heisst das ich muss komplett neu Rooten über Odin da ich ja nicht mehr in Stweaks rein komme weil ich keine root rechte mehr haben. :sad:
An dieser Aussage habe ich mich gehalten:
ROOT install
Installiert ROOT (Superuser) + ROM Busybox, wenn es existiert. In dem Fall müsst ihr erst den Remove Button drücken, um daraufhin ROOT neu zu installieren. Diese Funktion ist von dem Cortex Prozess abhängig, der Cortex Prozess muss aktiv sein.

Remove ROOT
Löscht ROOT + Busybox (Busybox vom Kernel bleibt, jedoch ist es vom ... System. Für das Installieren von ROOT schaut ob Auto-Install-Root ist aktiv und startet euer SII neu.
 
Du kannst glaube im Recovery Mode die Einstellungen wieder reseten. Da müstest du wieder root haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ghostraider666 schrieb:
Hallo,

ich habe mal n kurze Frage ich schreibe hier weil ich denke das es was mit dem Programm stweaks zu tun hat. Wenn falsch bitte verschieben.

Folgendes ich habe under den Stwaeks Einstllung mein Root gelöscht um ihn wieder zu installieren (reine neugier) und zusehen wie oder was "ROM Busybox" ist aber leider klappte das installiern nicht, heisst das ich muss komplett neu Rooten über Odin da ich ja nicht mehr in Stweaks rein komme weil ich keine root rechte mehr haben. :sad:
An dieser Aussage habe ich mich gehalten:

Hattest du den Cortex Brain Prozess aktiv? Und bei Auto Root den haken rein gemacht?
 
Ja, alles wieder in Ordnung, Root nach einem neustart noch oder wieder da. Jetzt kämpfe damit den supersu gegen den superuser zu tausche. Aber das ist ein anderes Thema.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.
Bevor man etwas testen möchte würde ich bei Dorimanx nochmal alles anschauen bevor ich etwas änder, da beim Dorimanx viele Einstellungen mit anderen verknüpft sind etc.
 
wie kann ich einstellungen speichern?
würde gern einzelne Profile anlegen, "Batterie sparen", "volle Leistung". sowas halt. mit verschiedenen Einstellungen jeweils, ist das möglich?

danke :)
 
glaub da ist ein kleiner fehler.
angeblich darf man nur steady benutzen, wenn man den wakelock bei bln vermeiden will.

kein breathing und kein blinking, sondern nur steady
 
Ist kein Fehler, war schon immer so, weil für blinking und breathing der Kernel eben laufen muss, also wakelock. Das muss er bei steady nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:-D
sorry, ich meinte fehler im ersten post :-D
 
kann man jemand herausfinden, was batt touch treshold /batt noise treshold ist?
 
Ich habe dorimanx gefragt, er hat es nicht leider nicht erklärt was diese Einstellungen verändern sondern nur geschrieben das die besten Werte eingestellt sind und bei falschen Werten man den Touchscreen kaputt macht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hat er mir auch geschrieben. nur wenn ich im appmenü seitlich wische, bleibt öfters mal der bildschirm hängen und das nervt... mit siyah hatte ich diese problem nicht :huh:
 
Danke Phil95!!
Mir gefällt es sehr gut. :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
C
Antworten
8
Aufrufe
21.817
allstar79
A
Kjetal
Antworten
4.456
Aufrufe
547.612
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten