Eye: Die Iphone-Hülle inklusive Android-Smartphone ist ein riesiger Erfolg

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wir berichteten vor einiger Zeit über die (das? der?) Eye, eine iPhone Hülle, mit einem voll funktionstüchtigen Android-Smartphone eingebaut. Dieses Produkt war ein klares Beispiel dafür, dass Genie und Wahnsinn in der Tat sehr nah beieinander liegen.

Doch offensichtlich ist das Eye eher auf der Seite des Genies angesiedelt, zumindest war die Kickstarter Kampagne ein vollkommener Erfolg. Statt den gefragten 95.000 Dollar konnte das Projekt satte 659.301 Dollar von über 4000 Investoren sammeln, darunter waren natürlich auch einige, die deutlich mehr als die 95 Dollar für die Hülle gegeben haben. Doch wieso genau kommt dieses Produkt so gut an? Rein objektiv scheint der Nutzen eines zweiten Smartphones auf der Rückseite nicht all zu groß. Doch man kann nicht leugnen, dass das Produkt durchaus interessant ist. So kann man beispielsweise Selfies über die iPhone-Hauptkamera machen und auf dem 5 Zoll OLED Android Bildschirm die Vorschau sehen. Der 3,5 mm Kopfhöreranschluss ist in der Eye-Hülle eingebaut, ein weiteres Feature welches dem iPhone fehlt, kabelloses Laden, wird durch die Hülle auch ermöglicht.

Screen Shot 2017-04-18 at 13.39.53.png
Etwas klobig sieht der Prototyp ja schon aus, das fertige Produkt soll etwas eleganter sein

Ausgeliefert werden die fertigen Produkte angeblich im August, doch wie bei allen Kickstarter Projekten sollte man sich nicht zu sehr auf versprochene Daten verlassen. Nachdem die ersten Vorbestellungen versandt sind, kann man das Eye für 189 Dollar, oder für 40 Dollar mehr auch mit 4G, kaufen.

Doch was denkt ihr? Ist die Welt verrückt geworden, oder ist das Eye tatsächlich eine gute Idee?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8(+): Nutzer berichten von Verfärbungen im Display
Blick über den Tellerrand: Doppelseitige Smartphones
Oster-Gewinnspiel: Es gibt eins von drei Outdoorgeräten zu gewinnen!

[newsquelle]https://www.kickstarter.com/projects/boboseye/eye-take-your-phone-to-the-next-level[/newsquelle]
 

Anhänge

  • fdbf3414059285792dda6ef8c797f31a_original.jpg
    fdbf3414059285792dda6ef8c797f31a_original.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 1.598
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.311
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.249
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.117
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten