EZIO Ilus T91

GreJan

GreJan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
so langsam dachte ich mir müßte auch ich mich der Zeit anschliessen und ein erstes Smartphone kaufen, gedacht getan, nach langer Suche bei eBay bin ich dann auf dieses Phone gestossen:
EZIO Ilus T91 3G Android 2.3 GPS 2-Sim SmartPhone
Hier mal ein Link damit Ihr das Phone sehen könnt, Klick...

Jetzt aber bekomme ich Beklemmungen, weil ich den Hersteller nicht wirklich bestimmen kann, da steht zwar "LG", aber das gleiche Phone wird bei eBay auch unter Motorola und HTC verkauft.

Meine Frage, kennt Ihr das Teil, was haltet Ihr davon, oder hab ich Mist gebaut, weil ich es bereits bestellt habe.

Danke vorab fürs Feedback...
 
Hallo,
wo steht da was von LG? Das Gerät ist von EZIO aus China.
Und die Daten lesen sich doch ganz hervorragend. (Ich habe es gerade bei mir auf die Beobachtungsliste gesetzt.)
Du kannst ja mal berichten, wenn Du es bekommen hast.

Gruß
Roland
 
Das habe ich jetzt auch rausbekommen, das mit dem LG scheint nur das Branding zu sein.
Weitere Brands sin bei dem Smartphone von HTC, Sony Erricson, Samsung und Motorola.

Natürlich werd ich darüber hier einen kleinen Bericht abgeben.

Wie sind die Phones aus China einzustuffen, Hardware und Verarbeitunsmäßig, Biiligware oder eher nicht?
Dauert noch was bis das bei mir ankommt (7-14 Tage).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Helsing85
H
Simplex.S
Antworten
2
Aufrufe
1.751
Simplex.S
Simplex.S
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.576
zimpy
Z
Zurück
Oben Unten